Ryanair Online Check-In - ein Kind kann man nicht einchecken?

Hallo zusammen, ich brauche relativ dringend eure Hilfe, denn ich habe nur noch wenige Stunden bis zum Flug.

Beim Versuch, bei ryanair einzuchecken, kann ich das Geburtsjahr meines Kindes gar nicht wählen (2002)... Hatte jemand das gleiche Problem? Wie lässt sich es lösen?

13 Kommentare

Hast Du Dein Kind als "Erwachsener" gebucht ... dann hast Du jetzt ein Problem!

Evtl. bei der Eingabe des Geburtsdatums ein wenig "schummeln" und mal 1995 eingeben ... merkt wahrscheinlich niemand.

Ne Geburtsdatum zu ändern ist keine gute Idee...
Ich fliege ja nicht zum ersten Mal bei ryanair... Es sieht aus, als hätten sie was geändert. Mit dem Kind bin ich schon mindestens 5 mal geflogen, immer ohne Probleme.

würde die Hotline mal anrufen... ist aber schon ein bisschen riskant erst ein paar Stunden vor Abflug einzuchecken....

An für sich sind die Preise für Erwachsende aber doch teurer als für Kinder.. daher eventuell das höchste verfügbare Geburtsdatum angeben. Den Ausweis hatte bei meinen letzten Flügen niemand interessiert.

Da schaut doch maximal jemand auf den Namen...

"Oh, da habe ich mich wohl bei der Eingabe vertippt" Klassiker!

MMcFly267

ist aber schon ein bisschen riskant erst ein paar Stunden vor Abflug einzuchecken....



Also es hat zum Glück geklappt, über Chat (musste aber 20 Min warten bis jemand da ist..)
Bei der Buchung muss man wohl Kinder zwischen 12 und 16 und Erwachsene unterscheiden.
Das ist neu bei Ryanair, so was kenne ich von keiner anderen Fluglinie, immer ab 12 gilt ein Kind als Erwachsene...

Sag, dass dein Kind selbst gebucht hat und ja jeder weiß, dass Kinder gerne schon älter wären

Also, guten Flug ....mit viel Sonne...!?

charif

Also, guten Flug ....mit viel Sonne...!?


Vielen Dank
Jaaaa sehr viel Sonne... Auf Sardinien...

charif

Also, guten Flug ....mit viel Sonne...!?


Schick uns mal ne Karte. Gibt ja genug Gratis-Angebote hier...

Admin

Boah, neid Viel Spaß in Sadrinen. Ich hoffe es hat alles geklappt.

charif

Also, guten Flug ....mit viel Sonne...!?


ohhh, ist das so schön....nächstes Jahr habe ich vor für 4/5 Tage zu fliegen lohnt sich!?

Ja klar es lohnt sich Besonders im Norden ist es sehr schön.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Seid wann müssen Kommentare freigeschaltet werden?22
    2. Wie Fernseher versenden? Empfehlungen?1623
    3. ikea Küche selber aufbauen eure Erfahrungen2431
    4. [Problem] UPS Rechnung trotz abgelehntem Paket69

    Weitere Diskussionen