Ryanair Sitzplätze

9
eingestellt am 9. Dez 2019
Vielleicht ist jemand ja schon öfters mit Ryanair geflogen und kann mir sagen wie die Sitzplätze bei Ryanair vergeben werden?
Werden diese wenn man nicht reserviert von billig nach teurer oder von Mitte nach hinten/vorne vergeben und am Ende die besten?
Wir reisen zu zweit! Hat man da eine Chance zusammen zu sitzen oder ist Ryanair wirklich so dreist und würfelt?
Momentan sieht es so aus:


1492836.jpg



Weiter vorne alle frei. Vermute mal wenn ich jetzt einchecken werde gibt es was um die 29-32 oder?
Die Sitzplätze die gesperrt sind, sind wohl von den bezahlern.
Zusätzliche Info

Gruppen

9 Kommentare
Meistens werden erst die Standard Sitzplätze in der Mitte vergeben, weil da niemand sitzen möchte, anschließend die Restlichen Standardplätze.Erst danach kommen die "besseren" Plätze.

Also: Ganz früh oder ganz spät einchecken.
Bearbeitet von: "Blume5001" 9. Dez 2019
Keine Chance zusammen zu sitzen. Die wollen dir im Nachhinein natürlich noch den Sitzplatz neben dem Partner verkaufen.
Wir wurden auch komplett auseinander gesetzt.
Während ich alleine bei einem Dreiersitz fast ganz hinten saß, musste mein Freund vorne mitten in einer Gruppe in einem Mittleren Sitz sitzen. Natürlich kam er später zu mir, aber war auch nur möglich, weil neben mir Platz war.
Wir konnten mit Ryanair immer zusammen sitzen. Wobei uns das bei nem 1-3 Stunden Flug aber eh egal ist...
Sei froh wenn du bei Ryanair sitzen darfst.
Gans früh buchen, dann bekommst Du auch die Rauchersitze ganz hinten...
Kluwe09.12.2019 07:51

Gans früh buchen, dann bekommst Du auch die Rauchersitze ganz hinten...



Bist wohl paar Jahre schon nicht mehr geflogen...
evi8509.12.2019 07:59

Bist wohl paar Jahre schon nicht mehr geflogen...



Doch, mit einer Gans. Haha
Zusammen sitzen ist sehr unwahrscheinlich. Ich checke immer erst kurz vor Abflug ein und hatte schon recht oft 1. oder 2. Reihe, aber immer den mittleren Sitz.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler