Ryanair - Stuttgart Nizza ab April?

8
eingestellt am 21. Feb
Mooooin, habe versucht wen von Ryanair zu erwischen. Ohne Erfolg.
Habe versucht was im Internet zu finden; ohne Erfolg.

Ryanair hat aber die Mydealz Community vergessen und deshalb erhöret meine Stimme und saget mir:

Bin ich zu doof zum Suchen oder fliegt Ryanair ab April einfach nicht mehr Nizza aus Stuttgart an? Wie doof ist das denn gerade zur Sommerzeit?

Vielleicht ist ja wer schlauer als ich und weiß eine Rätsels - Lösung.

Amen.
Zusätzliche Info

Gruppen

8 Kommentare
jannie91121.02.2020 18:16

bist du denn sicher, dass Ryanair überhaupt Stuttgart bedient


Über Laudaair oder Laudamotion oder so
Es gibt keine Direktflüge von Stuttgart nach Nizza.
darthkeiler21.02.2020 19:41

Es gibt keine Direktflüge von Stuttgart nach Nizza.

25126523-H9zBV.jpg
Sicher? Ich fliege die Strecke regelmäßig
Philipp1234521.02.2020 20:21

[Bild] Sicher? Ich fliege die Strecke regelmäßig


Ich hätte hinzufügen sollen: Ab April nicht mehr. Ab April bedient Ryanair die Strecke nach Nizza nicht mehr.
Sowas passiert.
darthkeiler21.02.2020 20:24

Ich hätte hinzufügen sollen: Ab April nicht mehr. Ab April bedient Ryanair …Ich hätte hinzufügen sollen: Ab April nicht mehr. Ab April bedient Ryanair die Strecke nach Nizza nicht mehr.Sowas passiert.


Ich werde die Strecke regelmäßig geflogen haben* woher nimmst du die Info?
Philipp1234521.02.2020 22:53

Ich werde die Strecke regelmäßig geflogen haben* woher nimmst du die I …Ich werde die Strecke regelmäßig geflogen haben* woher nimmst du die Info?

2020, das Jahr mit der Zeitschleife
mydealz.de/dis…434
Philipp1234521.02.2020 22:53

Ich werde die Strecke regelmäßig geflogen haben* woher nimmst du die I …Ich werde die Strecke regelmäßig geflogen haben* woher nimmst du die Info?


Ist ganz einfach.
Nizza und einige weitere Ziele sind nicht mehr buchbar. Vermutlich rentieren sie sich nicht oder die Startslots sind an andere Gesellschaften gegangen.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen