Ryd (Tanktaler) Stecker für Golf 4 Variant (0603/488) sinnvoll?

eingestellt am 3. Mai 2021
Moin,
ich habe das Auto meiner Eltern übernommen und bin am überlegen mir so einen kleinen Ryd Stecker zu holen.


Das Auto hat zwar schon 300.000 km runter, ist sehr gut gewartet.

Im letzten Jahr hatten wir einen Ölfehler bei dem wir immer wieder Öl nachgekippt haben.

Die ersten Werkstätten meinten damals:
Das ist normal, dass der soviel frist...
Einfach todfahren...
....
Bis uns dann einer das Auto ausgelesen hat und den defekten 10€ Ölsensor gewechselt hat.

Habt ihr schon Erfahrung mit dem ryd Stecker bzw. Tanktaler gemacht.

Die Firma hat vermutlich das kritische Feedback zum ehemaligen Tanktaler entfernt....

Lohnt sich der Kauf für 150€ wirklich oder sollte ich eher auf Alternativen setzen?
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
Diskussionen
3 Kommentare
Dein Kommentar