Ryzen Grafik

6
eingestellt am 25. Jun 2017
Ich stelle mir gerade einen Desktop Pc zusammen und wollte ihn schonmal Vorbauen, bis Vega da ist.
Nun stellt sich mir die Frage wie gut die Grafik der neuen Ryzen Modelle ist.
Zusätzliche Info
Diverses
6 Kommentare
Ryzen hat keine integrierte Grafikeinheit.
Aufgepaßt, ohne Grafikkarte gibt es hier kein Bild!


Viele Grüße,
stolpi
Die Frage ist hoffentlich ein Spaß? Nebenbei ich liebe meinen Ryzen 5 1600
Neue Desktop APUs kommen doch erst noch...soweit ich verstanden habe.
Erst einmal wohl OEM/Notebook APUs und dann (wenn) neue Desktop Varianten.
Also 2018 vermutlich erst.

Hier auch ein kleiner Artikel zu neuen APUs (Laptop/Mobile) Ende erster Absatz:
"Raven Ridge für den Desktop haben die Kalifornier derweil noch nicht thematisiert - wir gehen davon aus, dass es entsprechende APUs erst 2018 geben wird."

Ganzer Artikel: pcgameshardware.de/Veg…88/
Bearbeitet von: "AlUrNiMa" 25. Jun 2017
Rx-Vega... wird wieder so ein Teil womit man die Wohnung heizen kann. Na immerhin braucht man sich um seine Heizkostenrechnung keine Sorgen mehr machen bei einem AMD-System, eher um die Stromrechnung
Danke Leute
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler