ABGELAUFEN

(S) 10 Euro Bahncoupon (B) 2mal 5er-Coupon

Hallo,

da meine Fahrt nur 55 Euro kostet, kann ich leider den 15er Coupon von Toffifee nicht einlösen.
Hätte noch jemand einen 10 Euro Bahncoupon?
Bitte dafür zwei 5 Euro Gutscheine.

1 Kommentar

Habe keine im Angebot.

Aber ein Tipp: Wähle doch einfach entweder Start- oder Zielbahnhof ein bißchen weiter weg als eigentlich gefahren wird, so dass Du auf einen Ticketpreis von 59 € kommst. Dann kannst du den 15er Coupon einsetzen und sparst sogar noch einen Euro gegenüber dem 10er.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. 10-20 Gb Mobile Daten für 2-3 monate35
    2. unitymediavertrag billigst22
    3. [S] gutes "Upgrade-"Angebot für Telekom-Festnetz-Bestandskunden Telefon u. …22
    4. Bluetooth Over Ear Kopfhörer mit Noise Cancelling23

    Weitere Diskussionen