Abgelaufen

[S] 1000€ Amazon [B] Paypal

AvatarGelöschterUser752938
eingestellt am 19. Okt 2014
Hallo,
suche bis zu 1000€ Guthaben bei 10% Rabatt.

-Bitte nur transferierbares Guthaben.
-Leute ohne positives Feedback treten in Vorleistung.

Eingetragen mit der mydealz App für Android.
Zusätzliche Info
  1. Gesuche
Gruppen
  1. Gesuche
8 Kommentare
Avatar
GelöschterUser75293Verfasser


Danke
RaS88

Kann das bitte ein mod anpassen?



Kannst du unter "Edit" sogar selbst tun.

Interessant, dass du etwas haben möchtest, aber der andere in Vorleistung gesehen soll. Dabei hast du selber ja nicht wirklich
viel Feedback.

dealzon

Interessant, dass du etwas haben möchtest, aber der andere in Vorleistung … Interessant, dass du etwas haben möchtest, aber der andere in Vorleistung gesehen soll. Dabei hast du selber ja nicht wirklich viel Feedback.



Leute OHNE Feedback sollen in Vorleistung gehen.
Avatar
GelöschterUser75293Verfasser
RaS88

Kann das bitte ein mod anpassen?



Danke habe ich gemacht, nur über die App, über die ich es eingestellt habe, ging es halt nicht
dealzon

Interessant, dass du etwas haben möchtest, aber der andere in Vorleistung … Interessant, dass du etwas haben möchtest, aber der andere in Vorleistung gesehen soll. Dabei hast du selber ja nicht wirklich viel Feedback.



Die Aussage ist so erstmal nicht verkehrt und hat auch seine Berechtigung, wenn ich allerdings selber lediglich eine Bewertung habe - also selber nahezu ohne Feedback bin - und dazu einen so hohen Betrag möchte, erachte ich es schon als Dreistigkeit ;-)

Aber muss ja jeder selber wissen
Avatar
GelöschterUser75293Verfasser
dealzon

Interessant, dass du etwas haben möchtest, aber der andere in Vorleistung … Interessant, dass du etwas haben möchtest, aber der andere in Vorleistung gesehen soll. Dabei hast du selber ja nicht wirklich viel Feedback.



dealzon

Interessant, dass du etwas haben möchtest, aber der andere in Vorleistung … Interessant, dass du etwas haben möchtest, aber der andere in Vorleistung gesehen soll. Dabei hast du selber ja nicht wirklich viel Feedback.



Dann halt dich halt raus. Bei solchen Beträgen wird so oder beidseitig gestückelt und sequentiell abgewickelt, von daher alles ok. Ich hab halt kein Bock auf diese dubiosen Leute, die mir 20% bieten wenn ich sofort bezahle etc. pp. Alles hier schon erlebt, ist nicht mein erster Thread dbzgl. Und wenn es um die Seriosität meinerseits Bedenken gibt, einfach mal etwas bei mydealz stöbern, ich hab bereits zig Sachen gekauft, Feedback gibts halt nicht unter der Rubrik Diverses (Begrenzung Zugang Kleinanzeigen bei zu geringer Aktivität), Kommentare der Treads lesen tut es idR auch, aber hey, dann hättest du halt suchen müssen und nichts mehr kundzutun was für dich so Dreist ist, obwohl du eigentlich nichts zum Thema beizutragen hast.
Avatar
GelöschterUser75293Verfasser

Suche weiterhin

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top Diskussionen

    Top-Händler