2 Kommentare

Ich konnte bisher kein Ticket reservieren und daher hatte ich das Problem noch nie. Wie geht das ?
Bei mir ging es immer über die Verbindung zum Ticket-Kauf. Dort gab es extra eine eigene Punkt Wünschen Sie eine Sitzplatzreservierung? Ja/Nein und es ist inaktive (also Nein). Dafür bekam ich am Ende nie diese Fehlermeldung.
Habe es zur Vorsicht gerade noch einmal getestet! Was mich wurmt sind die Zahl-Gebühre, je nach Zahlungsart.;)

Mit "reservieren" meine ich, dass ich das Ticket auswähle, und dann auf den nächsten Seiten meine Daten, Zahlungsmethode usw. angebe.
Und dann auf der letzten Seite (wie "Kauf abschließen" oder "Kostenpflichtig bestellen" oder sowas) kommt die Meldung. Und man kann das Ticket so kaufen wenn er noch mal auf den selben Knopf drückt.

War bei mir auch noch nie der Fall; jetzt 10x nacheinander.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. neuer LTE Anschluss für Zuhause gesucht - Volumen Volumen Volumen67
    2. [S] Günstigen Handytarif im D-Netz mit mind. 1 GB Daten und monatl. kündbar11
    3. [SUCHE ELEKTRONIC] Generator Motor Magnete11
    4. Akku Ladegerät aa / aaa46

    Weitere Diskussionen