[S] 13" Notebook für Office Anwendungen bis 400€

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem Notebook in 13".

Brauche es für die Uni.

Hat jemand einen Tipp oder Infos worauf ich achten sollte?

Danke

2 Kommentare

Ist inzwischen gar nicht mehr so einfach. Am Ende sollte man sich zwischen guter Laufzeit & wenig Leistung oder halbwegs Leistung mit recht geringer Akkulaufzeit entscheiden. Für ersteres reicht dann ein Celeron N/Pentium N. Möchte man halbwegs Leistung wird es schwer da viele Geräte teurer geworden sind oder vom Markt verschwunden sind. In der Größe gibt es bei der Preisvorstellung dann nur das Lenovo M30-70 mit i5-Prozessor - Vorteil ist, dass zusätzlich zur Festplatte noch eine SSD (mSATA-Format) verbaut werden kann, Bildschirm und Akkulaufzeit sind aber nicht der Knaller. Mit etwas weniger Leistung aber besserer Akkulaufzeit gibt es sonst das Acer Aspire V3, dort wird häufig über das Touchpad geklagt, gibt es aber in diversen weiteren Varianten aber unter 400€.

Verfasser

Danke dir
Habe jetzt einen Acer v3 bestellt als Warehouse Deal

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. FM-Transmitter22
    2. Suche besseren Nachfolger fürs Huawei P9 Lite22
    3. IGraal Werber gesucht11
    4. qeedo quick palm11

    Weitere Diskussionen