Gruppen

    [S] 2x Karten für Bayern vs. Barcelona

    Suche 2x Karten für das Freundschaftsspiel in der Allianz Arena... (FC Bayern vs. FC Barcelona, 24.07.13)
    Wäre echt schön, wenn ein User hier mir die Karten zum Einkaufspreis überlassen würde und nicht immer ans Geld denkt

    PS: Wie komme eigentlich an Karten, habe immer das Pech, dass die ausverkauft sind und einige anscheinend immer nen Stapel davon haben -.-

    Gibts da einen Trick ?
    Eingetragen mit der myDealZ App für Android

    4 Kommentare

    Ja der Trick lautet FC Bayern Mitglied zu sein

    Verfasser

    Hat man als FCB Mitglied etwa unbegrenzten Zugang zu Karten ?? soweit ich weiss, ist das auf 2 Karten pro Person limitiert

    Ich habe mich nun mal für zwei Heimspiele und drei Auswärtsspiele beworben bzw angefragt. Bin gespannt, ob ich Karten bekomme.

    Ahnungslosz300

    Hat man als FCB Mitglied etwa unbegrenzten Zugang zu Karten ?? soweit ich weiss, ist das auf 2 Karten pro Person limitiert



    Ist auf 2 bzw. 4 Karten limitiert, kommt aufs Spiel an. Aber wenn man immer zu viert in die Arena geht und alle 4 Mitglieder sind könnten die theoretisch 4x4 Karten holen (16 Karten), brauchen nur 1x4 und haben 3x4, also 12 Karten, übrig.

    So war es ja auch bei dem Public Viewing, 4er Gruppe will hin, jeder holt sich 4 Karten. Und wenn man über den Tag verteilt 3x hingeht, hat man 48 Karten, von denen man 4 braucht.

    Bei den zu bestellenden Karten geht das natürlich nur 1x, weil ja auf jedes Mitglieder nur 2 / 4 Karten möglich sind.
    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text
      Top Diskussionen
      1. Amazon Sperre vorbeugen1828
      2. 1x 100 Tage WetterOnline Premium Code zu vergeben33
      3. (Erfahrungen) "Club der Produkttester"45135
      4. Sky Ticket Kündigung22

      Weitere Diskussionen