[S] 3 (in Worten: drei!!!) bahn.bonus-Punkte :)

3
eingestellt am 7. Feb 2014
Wir der Titel schon sagt, fehlen mir ganze drei bahn.bonus-Punkte zu meiner Wunschprämie. Da ich in nächster Zeit voraussichtlich keine Punkte erhalten kann, bitte ich um Hilfe der Bahnfahrer hier in der Community. Ich nutze häufig das Niedersachsenticket (das soll auch die Prämie werden), aber dieses ist leider nicht sammelfähig. Würde mich freuen, wenn jemand so freundlich wäre, mir zu helfen.

  1. Gesuche
Gruppen
  1. Gesuche
3 Kommentare

kannste dir nicht ein ticket für 5,- kaufen und damit die punkte vollmachen??

Verfasser

Habe ich auch schon dran gedacht. Aber 5€ für nix ausgeben? Muss ja nicht sein, oder?

Kauf dir doch die Gold Bahn Card, bringt 25 Punkte und du hast in den kommenden zwei Wochen ggf ein paar Freifahrttage.

Übrigens kannst du dir auch ein Ticket für mindestens 2,05 Euro kaufen. Die 5-Euro-Sammelgrenze gilt nur beim Kauf am Automaten oder Schalter. Bei Online Tickets werden auch bei kleineren Beträgen Punkte gutgeschrieben. Zwei Online-Tickets, eins für 1,20 Euro und eins für 0,75 Euro sollten es auch tun.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Mario Barth Ticket für eine Spende1011
    2. Cyberweek / Black Friday66
    3. DKB stellt City Cashback ein :/68
    4. Fernabsatzgesetz bei Abholung und Bezahlung im Markt68

    Weitere Diskussionen