Abgelaufen

[S] 3 Übernachtungen in BERLIN 2 Personen 29.12.13-1.1.14 für ca. 40€ pro Nacht?

0
eingestellt am 22. Dez 2013
Hallo Leute,

siehe Titel. :-)

Ist sowas möglich? Suche schon die ganze Zeit, werde aber nicht fündig.

Es soll auf jeden Fall ein Zimmer für 2 Personen sein, also keine Unterkunft in Mehrbettzimmern.

Eigentlich keinerlei Ansprüche, hauptsache man kann da einige Stunden schlafen, da wir sonst nur Berlin erkunden möchten, also nur unterwegs sein werden...also auch Pensionen oder 1 Stern-Hotels denkbar...

Mir ist klar, dass es sich um einen besonderen Zeitraum handelt, aber vllt. hat hier jemand ja doch eine Idee, wo nicht diese ganzen Abzocker-Aufschläge zu zahlen sind!

Vielen Dank!

  1. Gesuche
Gruppen
  1. Gesuche
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Jamaika geplatzt ? Eure Vorschläge !21
    2. Abholvollmacht DHL für ursprüngliche Packstation Sendung möglich?56
    3. Shield laden und gleichzeitig controler anschließen34
    4. Wie war eure Woche?1824

    Weitere Diskussionen