[S] 32"-40" LED TV mit anständigem Ton für Arbeitskollegen - Budget ca. € 300,- +/-

Moin Community,

mein Arbeitskollege erzählte mir gestern, dass seine alte Röhre nun endgültig den Geist aufgegeben hat. Als ich ihm erzählte, dass heute Black Friday sei, gab er mir prompt die Aufgabe als Mydealzer mal ausschau zu halten und am besten direkt für Lieferung morgen mal einen zu bestellen

Ansprüche sind gering. Es wird lediglich ab und zu TV geschaut. Da der Ton jedoch auch über den TV läuft, sollte dieser vielleicht nicht komplett nach Blechbüchse klingen. Denke Full HD sollte Pflicht sein, SmartTV etc. sind zusätzliche Gadgets die wohl bei +/- 300€ noch drin sein dürften (bei der Größe).

Höre gern, ob ihr vorschläge habt.

2 Kommentare

Und du gibst deine Aufgabe einfach an uns weiter? Faule Socke

cartel0r

Und du gibst deine Aufgabe einfach an uns weiter? Faule Socke




Haben schon (zumindest eine vorrübergehende) Lösung gefunden. Er bekommt meinen alten Philips 32" LCD, da ich mir grad einen neuen Zocker-TV gegönnt habe

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. [eBay] Ware entspricht nicht der Artikelbeschreibung1428
    2. [Amazon Blitzangebot] Eneloop AA und AAA heute (05.12.) um 19:04 und 19:09 …2227
    3. Bausparvertrag - Jetzt der richtige Zeitpunkt?1640
    4. IKEA 10% Geschenkkarten-Aktion auch 2016?44

    Weitere Diskussionen