[S] 32" TV mit clone-view / dual view Funktion (TV-Bild auf Iphone/Ipad übertragen)

Suche ein TV-Gerät mit dem ich in der Badewanne über mein iphone/ipad das TV Bild schauen kann.

Habe gehört das geht nur mit den besseren Serien, bspw. der Samsung 7000/8000er Serie... aber die gibt es in so klein nicht...

warum nur 32" ? Ist für eine Nische gedacht wo nur 83cm Platz sind... leider

Also falls ihr was wisst oder Erfahrungen damit habt, würde ich mich freuen...

gruß
Falk

PS: verschlüsselte Programme sind nicht relevant

2 Kommentare

kauf dir einen sat-receiver mit linux (z.b dreambox) und lad dir ne entsprechende app

Verfasser

hab dvb-c (muss dann in TV integriert sein) und will keinen extra receiver... andere idee?

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Laptop für Bild / Videobearbeitung der < 1000€ kostet11
    2. Pavillon für's Festival55
    3. Frage an DSL LTE Hybrid Telekom Kunden unter euch: wie messt ihr euren LTE …1059
    4. Kennt einer gute Bungalows in Holland?814

    Weitere Diskussionen