8 Kommentare

Verfasser

danke dir

N paar mehr Angaben zu Features/Ausstattung und ich könnte Dir vielleicht helfen...

Verfasser

ddcp4631

N paar mehr Angaben zu Features/Ausstattung und ich könnte Dir vielleicht helfen...


LED-Backlight,Full HD, 100Hz DVB-T/C/S, HDMI, USB 2.0m, Stromverbrauch sollte A sein.

ddcp4631

N paar mehr Angaben zu Features/Ausstattung und ich könnte Dir vielleicht helfen...



Nimm dies:http://www.cyberport.de/sony-bravia-fernseher-kdl-32w655-7904-3AY_1134.html

Verfasser

wollte max 220 bezahlen soll nur nen durschnitts dingen sein ist nicht für mich.

Nimm dies:http://www.cyberport.de/sony-bravia-fernseher-kdl-32w655-7904-3AY_1134.html[/quote]

Full HD + 100 hz + Tripple Tuner wirst Du nicht für den Preis bekommen, irgendwo muss man Abstriche machen.

Verfasser

stimmt wohl hab auch mal geschaut gibt nicht wirklich nen gescheiten full hd für 220 euro die meisten sind hd ready nur.

Spaulding

Full HD + 100 hz + Tripple Tuner wirst Du nicht für den Preis bekommen, irgendwo muss man Abstriche machen.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Croozer Kid Plus for 235
    2. Spiele für Low-Budget Laptop11
    3. Flixbus-Gutscheine11
    4. Suche Notebook22

    Weitere Diskussionen