[S] 4er Induktionskochfeld 60cm

1
eingestellt am 8. Sep 2016
Hallo mydealz,

vorhin beim Kochen des Abendessens machte es leise Klack und das Kochfeld war aus. Zuerst dachte ich nur an die Sicherung, die tatsächlich ausgelöst hatte. Allerdings tut sich jetzt, mit wieder aktivierter Sicherung überhaupt nichts am Kochfeld, es reagiert auf keine Eingabe.

Insofern freunde ich mich langsam mit dem Gedanken an, dass ggf ein neues Kochfeld her muss.

Welche Empfehlungen für ein 4er Feld mit 60cm Breite habt ihr und warum?
Welche aktuellen Tests sind verlässlich?
Derzeit suche ich ganz regulär auf idealo.de und lese mir dann Bewertungen zu den jeweiligen Artikeln durch.

Ich koche nur selten und habe auch keine unüblich großen Töpfe, so dass ein normales Kochfeld reichten sollte.

Internetangebote, gern mit Coupon etc, sind willkommen aber auch lokale Angebote in Berlin.

Vielen Dank im voraus

  1. Gesuche
Gruppen
  1. Gesuche
1 Kommentar

Verfasser

Reserviert

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text