eingestellt am 9. Mär 2013
Hallo ich suche einen 5€ Eventim Gutschein. Zum Tausch kann ich nur 15€ Mister Spex oder Berliner Pilsner Kronkorken Codes an bieten. Vielleicht hat jemand von euch noch einen übrig, den er selbst nicht mehr braucht. Ich würde mich sehr darüber freuen. Viel kann ich nicht zum tauschen anbieten, über Geschenke bin ich dennoch sehr dankbar. Also ich warte auf eure PN's. Vielen lieben Dank im voraus

  1. Gesuche
Gruppen
  1. Gesuche
5 Kommentare

Habe noch einen und der geht auch über ADAC und andere Seiten.
Was ist den das für eine Berliner Pilsener Aktion?
Ps. Code kommt heute Abend als PN.

Verfasser

Das ist eine Kronkorken-Sammel-Aktion die noch das ganze Jahr geht und gerade angefangen hat. Dabei kann man die gesammelten Kronkorken-Codes (Berliner) in Prämien oder virtuelle Rubellose tauschen. Eine genaue Auflistung gibt es auf der Seite: berlin-wunderbar.de/
Ansonsten nochmal vielen lieben Dank schon jetzt

newsletter anmelden, Geburtstag auf morgen setzten

Wieviele Berliner hast du?

Verfasser

15 uneingelöst und 18 eingelöst auf einem Konto, dass ich aber über geben könnte. Aber die auf dem Konto sind natürlich noch nicht in Prämien umgewandelt.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Fernseher 10 oder 8 bit HDR22
    2. [oepfi / steam] Game-Keys werden verschenkt ;)1962734
    3. Erfahrungen mit KKG Technik120348
    4. Mobilcom-Debitel Verträge gratis und direkt online kündigen (verstecktes Fe…67

    Weitere Diskussionen