[S] Abnehmer für Rarität: 4GB Samurai USB-Stick "The Wolverine" (inkl. Ständer)

4
eingestellt am 24. Aug 2013
Hallo liebe Community,
da ich nicht im Kleinanzeigen-Bereich posten kann, obwohl ich schon recht lange und aktives Mitglied bin, tu ich es hier:

Ich suche einen Abnehmer für den seltenen "The Wolverine" USB-Stick (4GB), der dem japanischen Samurai Katana-Schwert aus dem Film nachempfunden ist. Es handelt sich dabei um ein Original-Produkt von 20th Century Fox, das nur in geringer Stückzahl zu Promotionszwecken für "The Wolverine: Weg des Kriegers" produziert wurde und nicht im Handel erworben werden kann/konnte. Maße (LxBxH): 8,5cm x 5,5cm x 6,5cm.

In den USA wurde der Stick bei eBay für bis zu 140,00 US-Dollar (http://ebay.eu/170qXt9) versteigert, daher bitte nur ernstgemeinte und realistische Angebote!

Hier noch ein paar Bilder:
bild1.qimage.de/sel…jpg
bild5.qimage.de/sel…jpg
bild1.qimage.de/sel…jpg
bild7.qimage.de/sel…jpg
Zusätzliche Info
  1. Gesuche
Gruppen
  1. Gesuche
4 Kommentare
Gebannt

Hier ging er für 75$ weg

ebay.de/itm…d55

Ich glaube bei sowas einen genauen Wert festzulegen ist immer schwierig. Für jemanden, der einfach nur n Stick braucht sicherlich viel zu teuer. Aber jemand, der Fan der Filme ist und wirklich "fanatisch" Merchandising sammelt, bestimmt mehr wert.

Irgendwie wäre es sinnvoll ein Bild zu haben auf dem ein Zettel mit dem Nickname des OP ist.

Verfasser
lolnickname

Irgendwie wäre es sinnvoll ein Bild zu haben auf dem ein Zettel mit dem … Irgendwie wäre es sinnvoll ein Bild zu haben auf dem ein Zettel mit dem Nickname des OP ist.



Ich bin mit den Abkürzungen nicht so vertraut.. Wofür steht OP?
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler