[S] Alternativen zu Cospace, um Faxe zu empfangen

5
eingestellt am 19. Jun 2014
Leider kommen nicht alle Faxe an, die mein Verwandten von der Vodafone Leitung an mich sendet. Ich weiß nicht, woran das liegt.

Ich würde gerne einen anderen Anbieter testen. Es geht also nur darum, kostenlos Faxe zu empfangen (4-7 Stück pro Monat). Sollte also eine lokale Festnetznummer sein.

EPost habe ich auch, aber die Faxnummer ist m.E. nur kostenpflichtig erreichbar (der Absender muss trotz Deutschland-Festnetzflat zahlen).

5 Kommentare

Hol Dir einen Account bei personal-voip.de, da kann man auch die VOIP-Nummer als Faxnummer einrichten.

Verfasser

stefan2k

Hol Dir einen Account bei personal-voip.de, da kann man auch die VOIP-Nummer als Faxnummer einrichten.



Account geholt. Wie geht das konkret, dass man die Voip Nummer als Faxnummer einrichtet?

Einstellungen, Rufnummern verwalten, Nummer auswählen und Fax aktivieren

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text