Abgelaufen

(S) Amazon-Prime Mitgliedschaft

10
eingestellt am 19. Jun 2013
Hallo zusammen,

kann mich evtl. noch jemand zu seinem Amazon Prime-Konto hinzufügen, damit ich auch kostenlose Lieferungen unter 20€ empfangen kann?

Würde mich selbstverständlich an den Unkosten für die Prime-Mitgliedschaft beteiligen

Gruß Logicy

  1. Gesuche
Gruppen
  1. Gesuche
10 Kommentare

Wie kann man die den teilen?!

Gibt es ein Spendenkonto, auf das man einzahlen kann, damit du dir irgendwann ganz alleine die 20 (ZWANZIG!) Euro für ein Jahr Amazon Prime leisten kannst?

Wer prime hat, kann das auf andere Accounts übertragen.

negros

Gibt es ein Spendenkonto, auf das man einzahlen kann, damit du dir irgendwann ganz alleine die 20 (ZWANZIG!) Euro für ein Jahr Amazon Prime leisten kannst?



Wo ist denn das Problem? Wir sind hier auf einer Schnäppchenseite. Jeder versucht, alles so günstig wie möglich zu bekommen.

Tobi256

Wie kann man die den teilen?!


hukd.mydealz.de/div…323

P.S.: denn

Hab nur Student-Prime.. Da geht das wohl nicht

Verfasser

Tobi256

Hab nur Student-Prime.. Da geht das wohl nicht



Den hatte ich bis vor kurzen auch. Aber da funktionierte das auch^^

logicy

Den hatte ich bis vor kurzen auch. Aber da funktionierte das auch^^



Kannst du mir mal verraten wo das in den Einstellungen geht. Bin anscheinend zu unfähig es zu finden...

Würde mir auch einen Prime-Account zulegen, falls ich noch zwei weitere Nutzer finde.

Verfasser

logicy

Den hatte ich bis vor kurzen auch. Aber da funktionierte das auch^^



Unter den Kontoeinstellungen in Prime konnte ich weitere Benutzer hinzufügen.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Telekom Mobilfunkvertrag endet in 22 Tagen -keine Kundenrückgewinnung?77
    2. [oepfi / steam] Game-Keys werden verschenkt ;)2032974
    3. Diverses 2017 - Amazon Dash Button1214
    4. Tipp für Handyvertrag: Allnet Flat, Mobile Daten ab 1GB ohne Datenautomatik56

    Weitere Diskussionen