[S] American Express Werber

9
eingestellt am 10. Jun
Ich suche jemanden, der mich werben könnte für eine AMEX Platinum? Bitte faire Bedingungen.
Nur über PN
Zusätzliche Info

Gruppen

9 Kommentare
Willst du nicht auf ein besseres Angebot warten ? Momentan bekommst du "nur" 30k als Willkommensbonus
Bearbeitet von: "dunpealdean23" 10. Jun
dunpealdean2310.06.2020 19:32

Willst du nicht auf ein besseres Angebot warten ? Momentan bekommst du …Willst du nicht auf ein besseres Angebot warten ? Momentan bekommst du "nur" 30k als Willkommensbonus


30k? 30 tausend?
dunpealdean2310.06.2020 19:32

Willst du nicht auf ein besseres Angebot warten ? Momentan bekommst du …Willst du nicht auf ein besseres Angebot warten ? Momentan bekommst du "nur" 30k als Willkommensbonus



Darum möchte er ja sicherlich auch noch Cash vom Werber.
hobbyoekonom10.06.2020 20:10

Darum möchte er ja sicherlich auch noch Cash vom Werber.


Es gibt anscheinend einen Markt dafür
Meins wäre es nicht
dunpealdean2310.06.2020 20:15

Es gibt anscheinend einen Markt dafür Meins wäre es nicht


Grundsätzlich ist das gar nicht mal verkehrt. Die Membership Rewards lassen sich ja durchaus sinnvoll für Business oder First Class Flüge nutzen.
hobbyoekonom11.06.2020 00:00

Grundsätzlich ist das gar nicht mal verkehrt. Die Membership Rewards …Grundsätzlich ist das gar nicht mal verkehrt. Die Membership Rewards lassen sich ja durchaus sinnvoll für Business oder First Class Flüge nutzen.



Darum möchte er ja sicherlich auch noch Cash vom Werber.

Das war hierauf bezogen

Es profitieren beide Seiten davon. Deswegen extra noch Geld einzufordern na ja. Muss jeder selbst wissen.

Amex ist super zum Meilensammeln das steht nicht zur Debatte.
Bearbeitet von: "dunpealdean23" 11. Jun
dunpealdean2311.06.2020 00:03

Darum möchte er ja sicherlich auch noch Cash vom Werber. Das war …Darum möchte er ja sicherlich auch noch Cash vom Werber. Das war hierauf bezogen Es profitieren beide Seiten davon. Deswegen extra noch Geld einzufordern na ja. Muss jeder selbst wissen. Amex ist super zum Meilensammeln das steht nicht zur Debatte.


Jaja, das hab ich schon verstanden.

Ich meinte damit auch, dass ich es grundsätzlich okay finde vom Werber Geld zu bekommen/fordern als Ausgleich für die MR. Der Werber macht ja sonst nix dafür außer einen Link zu teilen oder so.
hobbyoekonom11.06.2020 08:36

Jaja, das hab ich schon verstanden. Ich meinte damit auch, dass ich es …Jaja, das hab ich schon verstanden. Ich meinte damit auch, dass ich es grundsätzlich okay finde vom Werber Geld zu bekommen/fordern als Ausgleich für die MR. Der Werber macht ja sonst nix dafür außer einen Link zu teilen oder so.


Der Geworbene ja auch nicht bis auf die Bedingung 6000 € in sechs Monaten umzusetzen. Ohne die Einladung kommst du nicht an die 30k.

Seis drum.
Bearbeitet von: "dunpealdean23" 11. Jun
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler