Kategorien

    [S] Angebot für Moto G 2. Generation

    Vor Weihnachten gab es 2 mal das Moto G bei Amazon für 149€. Momentan kommt da einfach kein gutes Angebot mehr nach ohne Vertrag. Selbst bei Ebay liegen die Preise ziemlich hoch. Ist das Gerät aktuell so sehr beliebt?

    Gibt es alternativen? Kennt jemand vll doch noch ein gutes Angebot was nicht so leicht auffindbar ist? War das Teil mal bei Media Markt im Angebot? Vll machen die noch mal den Preis, wenn man nett frägt (hat schonmal funktioniert, dazu bräuchte ich aber das Angebot von damals, falls es eins gab)

    3 Kommentare

    mmmmhhh

    Fündig geworden?

    Verfasser

    hab mich für die 1. generation mit lte entschieden und bin bei amazon fündig geworden. 144€ für ein nicht gebrauchten Aussteller

    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text
      Top Diskussionen
      1. 6-7Tage Strandurlaub (max. 4h Flug entfernt)56
      2. PIN selbst gestalten in geringen Mengen11
      3. Suche Payback Wertcheckkarten von DM46
      4. [Suche] LED Strip mit Bewegungsmelder34

      Weitere Diskussionen