Abgelaufen

S: Angebot für Qipu-Werbung als Freund [erledigt]

7
eingestellt am 5. Dez 2012
Moin, ich habe vor mich bei Qipu anzumelden.
Gibt es Angebote, wenn ich denjenigen als werbenden eintrage.

  1. Gesuche
Gruppen
  1. Gesuche
7 Kommentare

Für dich nicht

Yo dawg I herd u like cashback....

Geteilter Spaß ist doppelter Spaß - vor allem bei qipu! Schicke Deinen Freunden, die noch nicht auf qipu registriert sind einfach eine Einladungsmail. Sobald er/sie sich registriert und 40EUR eigenes Cashback verdient hat, schreiben wir Dir 5EUR* dafür gut. Bleibt er/sie uns treu und verdient sich 200EUR Cashback, erhältst Du weitere 20EUR*! Das Schöne daran: Es gibt kein Zeitlimit für das Erreichen dieser Summe.



also deine Mailadresse und ich könnte dich einladen

Also ich würde dir sogar die Hälfte abgeben, wenn ich das Cashback erhalten habe. Schreib mir bitte ne PM, falls Interesse!

Gebe auch die Hälfte ab !

Verfasser

Ich danke Euch, ich habe einen von Euch genommen.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text