Kategorien

    [S] Anti-Malware kostenlos oder preiswert

    Hallo zusammen,

    welche sehr gute Anti-Malware, kostenlos oder preiswert könnt ihr empfehlen. Habe „Adanak“ auf meinem Laptop gefunden und lässt sich nicht deinstallieren. Sicherlich habe ich noch das eine oder andere Malwareprogramm drauf.
    Deshalb suche ich ein sehr gutes Anti-Malwareprogramm.

    Ich sage schon einmal Danke im Voraus
    Domino

    9 Kommentare

    MalwareBytes

    beneschuetz

    MalwareBytes



    Meiner Meinung das beste Programm

    Verfasser

    beneschuetz

    MalwareBytes


    Ich danke Dir und habe es mir mal heruntergeladen. Hast Du die Premium oder die kostenlose Version?

    Ich habe Premium

    Ich würde mich lieber demnächst um ein gutes Backupprogramm kümmern und dann das Backup zurückspielen vor der Infektion und überlegen wie es dazu kam Ansonsten MalwareBytes oder evtl Hitman Pro

    Habe „Adanak“ auf meinem Laptop gefunden und lässt sich nicht deinstallieren. Sicherlich habe ich noch das eine oder andere Malwareprogramm drauf.


    Versuchst du nun deinen Rechner halbwegs frei von dem Dreck zu bekommen?! Wie wäre es mit dem Zurückspielen eines sauberen Systemimages oder einer Neuinstallation? Du weißt nichtmal, was du auf deinem PC hast und willst einen der X Schädlinge entfernen? oO Ziemlich sinnlos!

    Vielleicht hast du auch ein Rootkit o.ä. auf deiner Kiste, die schön die Hintertüren offen hält, um nach dem Entfernen der einen Malware direkt die nächste hinterher zu schieben...

    Deshalb suche ich ein sehr gutes Anti-Malwareprogramm.


    Versuch es mal mit der brain.exe
    Leider ist diese jedoch nicht überall verfügbar...

    Ich hoffe für dich, dass du weder Onlinebanking, ebay, Paypal oder Amazon nutzt, noch sonst irgendwelche Seiten, wo du dich einloggen musst.

    Verfasser

    Habe auf Bitdefender vertraut. Also, wahrscheinlich eine Neuinstallation.
    Lediglich im CCleaner finde ich das Programm "Adanak". Gehe ich in die Systemsteuerung unter "Programme und Funktionen", finde ich "Adanak" nicht.

    Welches Antivirusprogramm nehmen, welches auch Malware mit entfernt? Muss nicht unbedingt kostenlos sein.

    Ich sage schon mal Danke im Voraus
    Domino

    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text
      Top Diskussionen
      1. Samsung Galaxy S835
      2. Poloshirts mit Stick - wo günstig machbar?22
      3. Notebook für einen Student22
      4. Laptop fürs Studium55

      Weitere Diskussionen