eingestellt am 7. Jul 2015
Hi,

ich möchte wohl am 06.08.2015 zur Gamescom anreisen.

Da ich Student in Giessen bin habe ich ein Semesterticket was für das gesamte RMV Gebiet gilt.
Wenn ich mir ein Gamescomticket kaufe, hab ich laut Veranstalter, eine gültige Fahrkarte für das erweiterte VRS-Gebiet.

Meine Frage nun.
Ich habe mir gedacht über Siegen zu fahren, weil ich da meiner Meinung nach komplett kostenlos mit dem RMV Ticket hinkomme.

Von da aus geht es weiter Richtung Köln. Ab Kirchen (Sieg) weis ich sicher, dass es zum erweiterten VRS Gebiet zählt.

Kann mir nun jemand verifizieren, dass ich tatsächlich kostenlos von Gießen nach Siegen und dann von Siegen nach Kirchen (Sieg) kostenlos komme?!

Für eure Mühe/ Arbeit wäre ich sehr dankbar.

  1. Gesuche
Gruppen
  1. Gesuche
7 Kommentare

Ein Anruf beim jeweiligen Nahverkehr ist keine Idee?

Verfasser

Murmel1

Ein Anruf beim jeweiligen Nahverkehr ist keine Idee?



Blöde Service Nummern... (01805- ....) und ich hab nur ein Handy....

Murmel1

Ein Anruf beim jeweiligen Nahverkehr ist keine Idee?


0180.info/

Verfasser

So hab jetzt Klarheit.

Strecke ist komplett kostenfrei. Wenn man ein RMV Ticket besitzt und so wie ich fahren möchte.

Giessen - Siegen - Köln.

Hier n Link von der Asta:

asta-giessen.de/dow…014



Vielleicht konnte ich damit auch jemand anderes helfen.

RE9 autohot. Hehe.

whoami

RE9 autohot. Hehe.

Auf jeden Fall Er kommt immer zu spät!

Kommentar

whoami

RE9 autohot. Hehe.



Oder endet in Köln Hbf.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. [oepfi / steam] Game-Keys werden verschenkt ;)1932684
    2. Hat sich die Zeit für Produktupdates auf VIPON.com geändert?814
    3. Mobile Banking - nutzt ihr die Apps?55
    4. AIDA - Trinkgelder inklusive1111

    Weitere Diskussionen