[S] Automatischen Aufroller für 3,5-Klinkenkabel

Ich suche nach einer kleinen Kabeltrommel, das ein Audiokabel automatisch aufrollen kann.

Ungefähr so etwas wie das hier: pearl.de/a-P…tml - nur, dass es ohne Knopfdruck aufrollen soll. Will es nämlich hinter der Innenverkleidung vom Auto anbringen, um ein Line-in Kabel fürs Autoradio rausziehen und wieder aufrollen zu können.

6 Kommentare

Verfasser

Ich meine schon so etwas in der Art, allerdings mit einer Feder, die es von alleine aufrollt. Soll ja hinter die Verkleidung, manuell einrollen geht also nicht.

Hab ich dir doch verlinkt. Einmal ziehen rastet es ein, nochmals leicht ziehen wickelt es wieder auf.

Verfasser

Cool, vielen Dank! Habt ihr die teile selbst? Ich hatte wegen des Aufrollens gefragt, weil die Automatik nicht in der Beschreibung steht.

Metzger

Cool, vielen Dank! Habt ihr die teile selbst? Ich hatte wegen des Aufrollens gefragt, weil die Automatik nicht in der Beschreibung steht.



Das verlinkte Teil selbst nicht, aber von der Funktionsweise ein ähnliches. Nur eben nicht Klinke - Klinke, sondern Klinke - Kopfhöhrer.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. [Vorankündigung] StarCraft Anthology (StarCraft & StarCraft: Brood War) kos…3750
    2. Sparmöglichkeit / Kontoeröffnung für Kind nach der Geburt2131
    3. Weiß jemand warum Mindfactory eine Zeit lang 3,99€ Versandkosten hatte?1322
    4. Amazon Bestellhistorie exportieren: Sch... habe ich viel Geld ausgegeben!1011

    Weitere Diskussionen