[S] / [B] Shoop.de >>> Allyouneed Freunde-Link

2
eingestellt am 28. Nov 2016
Servus,

ich wollte mir was auf allyouneed bestellen und habe gesehen, dass man erst jemandem einen Einladungslink von shoop schicken muss, um Cashback zu erhalten.

Hat jemand Interesse?
Danke.
Zusätzliche Info
2 Kommentare
Brauchst Du nicht. Kopiere Dir den Link irgendwohin, logge Dich danach bei Shoop aus, und füge den "Freundschaftslink" dann einfach in die Adreßleiste des Browsers, so als ob Du selbst der Freund wärst.

Kannst vorher (nach dem Ausloggen bei Shoop) vorsichtshalber noch die Cookies löschen.
Bearbeitet von: "Braetschek" 28. Nov 2016
Verfasser
Braetschek28. Nov 2016

Brauchst Du nicht. Kopiere Dir den Link irgendwohin, logge Dich danach bei …Brauchst Du nicht. Kopiere Dir den Link irgendwohin, logge Dich danach bei Shoop aus, und füge den "Freundschaftslink" dann einfach in die Adreßleiste des Browsers, so als ob Du selbst der Freund wärst.Kannst vorher (nach dem Ausloggen bei Shoop) vorsichtshalber noch die Cookies löschen.



Ok, danke. Hab es mal so gemacht. Mal schauen obs geklappt hat.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler