eingestellt am 19. Nov 2012
Hallo Leute

Gab vor einiger Zeit die android-app "S-Banking" kostenlos im amazon app shop für android. (es war glaube ich am Weltspartag)

Zwischenzeitlich habe ich mein Tab neu aufgesetzt und würde mir die app gerne erneut ziehen.
In meinem amazon Konto taucht die app zwar noch uner "Bestellungen" auf, aber im app store selber ist die app überhaupt nicht mehr gelistet, nur noch "S-Finanzstatus".
Wurde die app komplett entfernt aus dem Store?

  1. Diverses
Gruppen
  1. Diverses
7 Kommentare

Mit "neu aufgesetzt" meinst du doch eher dass du ein Update aufgespielt hast?

Verfasser

kimo

Mit "neu aufgesetzt" meinst du doch eher dass du ein Update aufgespielt hast?



nein, Auslieferungszustand zurückgesetzt eben.

Dann war das ein Downgrade?

Die App ist jedenfalls verfügbar. Das heißt, dass bei dir eine nicht unterstützte Android-Version laufen sollte.

Wie kimo schon sagt, S-Baniking ist definitiv vorhanden.
Hattest/hast Du was an den DPI-Einstellungen verändert?

Verfasser

kimo

Dann war das ein Downgrade?Die App ist jedenfalls verfügbar. Das heißt, dass bei dir eine nicht unterstützte Android-Version laufen sollte.



nein kein downgrade, einfach auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und wieder neu eingerichtet.

Komisch, wenn ich im app store (amazon app store!) nach der app Suche, zeigt er mir nichts an, wie gesagt, nur S-Finanzstatus.

Natürlich amazon app store...
Welche Hardware / Softwareversion verwendest du denn?

Verfasser

kimo

Natürlich amazon app store...Welche Hardware / Softwareversion verwendest du denn?



galaxy tab 2 10.1 /Android ICS 4.0.3
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Empfehlung Android Smartphone22
    2. Suche Ostheimer 6020 krippenset22
    3. Geeigneter WLAN Repeater59
    4. Vodafone Red S (15.99 Euro) oder M (20.99 Euro)44

    Weitere Diskussionen