[S] Beratung für offene Stereo-Kopfhörer

eingestellt am 13. Sep 2015
Hallo Mydealzer,

Gestern haben sich die Sennheiser PX 100-II meiner Freundin verabschiedet, Kabelbruch. Jetzt suche ich für sie einen ebenbürtigen, wenn nicht besseren, ähnlich dimensionierten Ersatz in der gleichen Preisregion (30-40€).

Habt ihr da für mich ein paar Tipps, worauf ich achten sollte? Vielleicht sogar konkrete Modelle o.ä.?

Gruß,
Croe

  1. Gesuche
Gruppen
  1. Gesuche
2 Kommentare

Superlux HD681 EVO. Hat ein super Preis-Leistungs-Verhältnis und einiges an Zubehör dabei.

Verfasser

Danke für deine schnelle Antwort. Ich hatte vergessen, dass die Kopfhörer nicht zu groß sein sollten. Dieser Kopfhörer klingt vielversprechend, ist ihr aber wohl zu groß.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Neue Versandmethoden bei Gearbest1115
    2. Empfehlung Surface Pro, Surface Book oder doch wieder was anderes11
    3. AIDA - Trinkgelder inklusive2236
    4. Amazon: Hat jemand auf meine Daten/Konto Zugriff, wenn ich den Prime Versan…1113

    Weitere Diskussionen