S: Beste Prepaid-Sim für "Kurz Rufnummer raus um wieder Neukunde zu sein"

3
eingestellt am 15. Jun
Ich habe, wie so viele hier, einen o2 Business XL und möchte da jetzt meine Rufnummer rausbekommen und in einen o2 Privattarif umziehen. Dafür brauche ich die Nummer aber erstmal auf einer Prepaid-Sim, die idealerweise nicht direkt bei o2 liegt. Daher die Frage: Wie am günstigsten und hat da schon jemand Erfahrungen gemacht welche Anbieter mit einem Wegportieren von o2 Business zurecht kommen?

Was der Vertrag kann ist mir relativ egal, zur Überbrückung habe ich schon was anderes, Hauptsache die Nummer wird schnell portiert.

  1. Diverses
Gruppen
  1. Diverses
3 Kommentare

Also ich habe es auch auf direktem Weg geschafft, von o2 Business XL auf o2 Privattarif / Base.
Man muss natürlich die Portierungsgebühr an o2 Business bezahlen, ich denke in Höhe von 29,95 Euro.
Viel Erfolg!!!

epo1711vor 1 h, 11 m

Also ich habe es auch auf direktem Weg geschafft, von o2 Business XL auf …Also ich habe es auch auf direktem Weg geschafft, von o2 Business XL auf o2 Privattarif / Base.Man muss natürlich die Portierungsgebühr an o2 Business bezahlen, ich denke in Höhe von 29,95 Euro.Viel Erfolg!!!


im Netz wechseln geht nur, wenn man das direkt beim Anbieter macht. Sonst muss man die Nummer kurz zwischenparken. Ich glaube Netzclub bietet 25€ Gutschrift. Aber dort dann halt auch als Firmenvertrag angeben, sonst geht die Portierung nicht. Umschreiben kann man dann immer noch, kostet aber was.
Bearbeitet von: "felix11k" 16. Jun

Wir fliegen bald zum mars aber Portierung innerhalb eines Anbieters schaffen wir nicht. Komische welt, diese welt.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text