[S] Blog oder Tool für Fotoalbum auf Homepage

3
eingestellt am 26. Jan 2013
ich bin mal wieder auf der suche. :-)

mit welchem blog oder tool kann man fotos/fotoalben auf seiner webseite veröffentlichen?
hab mich mit diesem thema bis jetzt noch nicht beschäftigt.
wäre schön wenn man es ein bischen über html /css anpassen könnte.
eine kommentarfunktion ist erstmal nicht entscheidend.
würde gerne ab und zu bilder von meinem hund für meine familie, freunde und bekannte online stellen.
es sollte kostenlos und auf deutsch sein.

bin für alle vorschläge offen.

  1. Gesuche
Gruppen
  1. Gesuche
3 Kommentare

Google Picasa oder Flicker. Ist dann zwar nicht auf deiner Seite, aber du könntest die Alben von da auch dann in deine Webseite einbauen...

Spontane Einfälle:
-JAlbum
-IrfanView (Export als HTML)
-Picasa (Webdienst, vielleicht kann es die Software auch)
-deine Fotoverwaltung
-PHP-Lösung (fortgeschritten)

Guck dir mal Jalbum an, hier suche ich selbst die Werbefreie Variante

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Noch 3 Tage bis zum Black Friday 2017 - Worauf können wir uns dieses Jahr e…102137
    2. Invasion der Fakeaccounts - oder was war am 03.04. los ?1271989
    3. Suche Kar-Media Käufer, die auch bei Rückversand nur 85% des Kaufpreises er…1521
    4. Diverses 2017 Girokonto610

    Weitere Diskussionen