[S] Bluetooth-Smartphone-Diebstahlalarm

Hallo Community,

dich ich ein echtes handy-vergess-talent bin suche ich eine Art simplen Schlüsselanhänger, welcher bei Verlust der Bluetooth/NFC Verbindung mit dem Handy Alarm schlägt (am besten per Vibration).

Bisher habe ich leider nur relativ große Gadgets von Kensington und Co. für ü20€ gefunden. Sowas muss es doch aber auch billiger aus China geben, oder?

Wisst ihr wo? Oder wisst ihr wie man sowas nennt? :P

Beste Grüße

3 Kommentare

Mit meiner SonyEricson MBW200 geht das,allerdings dann auch öfter innerhalb des Hauses , wenn ich Uhr oben und Handy unten habe.....ansonsten ganz praktisch,gibts aber im Moment wohl nicht so günstig.

Verfasser

Stimmt, leider nicht. Aber ein schlüsselanhänger wäre mir sogar lieber, schlüssel hab ich eh immer dabei

Ich übersetze gerade die Gebrauchsanweisung eines solchen Geräts, das aus China kommt. Du findest einiges im Internet unter "Anti lost alarm" - bei Alibaba z. B. Das Gerät, das ich übersetze, wird demnächst in der Schweiz verkauft. Such mal ein bisschen unter dieser Bezeichnung - vielleicht findest du etwas.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. [oepfi / steam] Game-Keys werden verschenkt ;)1581750
    2. Ebay Verkaufsaktionen22
    3. JUBILÄUM! JUBILÄUM!!! mydealz wird 10 und ihr könnt Reisen im Wert von 10.0…383462
    4. Kurzurlaub 4 Tage in Dresden vom 8.5.bis 12.5.2017 für 2 Doppelzimmer abzug…24

    Weitere Diskussionen