(S) Bluetooth Soundanlage

2
eingestellt am 4. Dez 2019
Hallo zusammen,

bin wahrlich kein Experte auf dem Gebiet, aber seit längerem auf der Suche nach einer passenden Soundanlage für mein Wohnzimmer.

Sie sollte können:
- Bluetooth connect mit Fernseher, Laptop, Smartphone.
- Guter Sound primär für Musik, Sekundär Podcasts/Filme. Sollte genug Power haben, ab und zu mal ein wenig aufzudrehen für kleine Feiern
- maximal 250 Euro

Mir ist dabei egal, ob es sich um eine Kompaktbox, mehrere Einzelelemente oder eine Soundbar handelt. Hauptsache der Sound passt.

Hatte mich vor einiger Zeit bereits mit dem Thema etwas befasst und damals in der engeren Auswahl:
Magnat Prime Classic
Harman & Kardon Soundsticks (hat n Kumpel)

Freue mich über Hilfe in Form von Feedback zu den genannten Anlagen, gerne andere Deals oder Links zu guten Vergleichen
Danke!Gruß Spindsmo
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche

Gruppen

2 Kommentare
Ich werfe mal Magnat SBW 250 in den Raum gibt es manchmal für 199€
Danke schonmal fürs Feedback. Kurze Recherche lässt sie durchaus als geeigneten Kandidaten erscheinen.

Habt ihr sonstige Vorschläge/gute Plattformen mit Vergleichen?
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler