[S] BluRay-Player der Filme inkl Tonwiedergabe vorspulen kann

Hallo,

kennt jmd. einen (3D-)BR-Player bei dem man z.B. eine BR vorspult und der Ton dann trotzdem noch mit ausgeben wird (auch in der Geschwindigkeit wie man spult).
So könnte ich z.B. einen Film, wenn ich mal nicht so viel Zeit habe, einfach bei höherem Tempo schauen und müsste nicht auf den Ton verzichten (klar hört sich der Ton dann schneller auch irgendwie witzig/doof an aber zumindest wäre er nicht verloren) - Vorallem wenn mir der gekaufte Film irgendwie nicht so wirklich gefällt ich dann aber am Ende nicht ganz so viel Zeit daran verschwendet habe (klar könnte ich den Film dann auch einfach nicht weiter schauen aber dann wäre es noch ärgerlicher weil ich dafür bezahlt habe)..

Danke

8 Kommentare

wtf oO X)


...kaufsüchtig?

Ich kann nicht weiterhelfen (glaube aber nicht dass es Player mit so einer Funktion gibt) und will auch nicht rumspammen, aber das ist die absurdeste und lustigste Idee die ich seit langem gehört habe! Hab gut gelacht!! X)

Viel Erfolg noch bei der Suche!

Das hat mich auch schon an meinem Player geärgert.
Vieles schaue ich nicht live (besonders Reportagen), sondern nehme es am PC auf und schaue es dann ganz oder teilweise im VLC in 1,5 oder zweifacher Geschwindigkeit. Das spart viel Zeit und an den Ton gewöhnt man sich schnell. Längere Reportagen in YouTube lade ich auch erst in bester Qualität runter.

PatWallaby

Das hat mich auch schon an meinem Player geärgert. :DVieles schaue ich nicht live (besonders Reportagen), sondern nehme es am PC auf und schaue es dann ganz oder teilweise im VLC in 1,5 oder zweifacher Geschwindigkeit. Das spart viel Zeit und an den Ton gewöhnt man sich schnell. Längere Reportagen in YouTube lade ich auch erst in bester Qualität runter.



Geht das noch bei VLC? Ich weiß, dass ging früher mal aber bei den aktuellen Versionen habe ich vergeblich danach gesucht..


Tifkas

Ich kann nicht weiterhelfen (glaube aber nicht dass es Player mit so einer Funktion gibt) und will auch nicht rumspammen, aber das ist die absurdeste und lustigste Idee die ich seit langem gehört habe! Hab gut gelacht!! X)Viel Erfolg noch bei der Suche!



Ja, muss da auch ein wenig über mich selbst lachen aber wie PatWallaby auch schreibt, wenn man das mal eine Zeit lang gemacht hat, dann ist das eigentlich echt ganz praktisch

Ich verwende die Version 1.1.11. Neben dem Fortschrittsbalken sind Pfeile mit denen man die Geschwindigkeit erhöhen oder verringern kann.

PatWallaby

Ich verwende die Version 1.1.11. Neben dem Fortschrittsbalken sind Pfeile mit denen man die Geschwindigkeit erhöhen oder verringern kann.



Ja, genau das geht beim aktuellen VLC leider nicht mehr, also der spielt den Film dann zwar schneller ab aber der Ton bleibt aus.. :-(
Na dann schaue ich mal, ob ich noch irgendwo die alte Version her bekomme, wobei in der Zwischenzeit ja auch Sicherheitslücken geschlossen wurden.

Es muss nicht an der Version liegen. Wahrscheinlich liegt es am Format. Bei DVDs kann die Software das nicht. Nur wenn der Film aus einer Datei abgespielt wird, funktionert das.

Ah okay, dann liegt es daran.. Danke und schade, dass das nicht geht.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Fernseher >=32 Zoll und <=39 Zoll möglich?44
    2. Hotel/Hostel/AirBnB-tipps New York / Miami / San Francisco / LA23
    3. Handyvertrag ohne Laufzeit22
    4. [S] Voelkner Gutschein11

    Weitere Diskussionen