(S) Boxspringbett für Gästezimmer

1
eingestellt am 10. Jan 2016
Hey,

ich bin auf der Suche nach einem Gästebett. Was haltet Ihr vom folgenden Boxspringbett?

zurbrueggen.de/sho…tml

Es soll nur alle paar Wochen/Monate mal am Wochenende für 1-2 Nächte genutzt werden. Kann man da viel falsch machen?

Gruß
Rufus

  1. Gesuche
Gruppen
  1. Gesuche
1 Kommentar

Kaufe Dir für dieses Geld lieber ein Gästebett mit einer guten Matratze. Eine sehr gute Matratze gibt es schon für 199,-€.
Dein Link von oben, ist rausgeschmissenes Geld. Da der Name "Boxspringbett" nicht geschützt ist, kann alles, was eine Unterbox hat und eine obere Matratze, sich "Boxspringbett" schimpfen. Du wirst mit diesem "Boxspringbett" nicht glücklich.
Wurde hier aber schon mehrfach diskutiert. Gib mal in die Suche "Boxspringbett" ein.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text