[S] Business Laptop 13/14 Zoll bis max. 1.200 Euro

5
eingestellt am 23. Apr
Hi MyDealz Community,

ich suche für mich einen guten Business Laptop 13/14 Zoll, der maximal 1.200 Euro kosten soll.

Mein Dell XPS 13 (9343) ist jetzt ziemlich genau 4 Jahre alt und sollte ersetzt werden.

Ich war mit dem XPS 13 mit FullHD ohne TouchDisplay sehr zufrieden was die Größe und das Gewicht angeht und würde überlegen wieder einen zu kaufen. Aber vielleicht habt ihr ja eine bessere Empfehlung?
Der PC wird hauptsächlich für Office, Internet und etwas größere Excel-Tabellen genutzt. Grafikkarte ist daher meiner Meinung nach nicht wichtig.

Mir fehlt etwas der Überblick bei all den neuen Laptops, die aktuell so am Markt sind.
Welche Laptops sollte ich mir im Vergleich anschauen?

Viele Grüße
Arne
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
5 Kommentare
Aktueller Saturn Prospekt, MacBook Pro 2017.
Unter 1.2k
Bearbeitet von: "DasFaultier" 23. Apr
Bei Business Notebook denke ich als erstes an Lenovo ThinkPads. Für ein Neugerät sind 1.200€ etwas wenig. Vielleicht ein Gebrauchtes? Schau mal bei notebookswieneu.de/not…ok/
Bearbeitet von: "Garcia" 24. Apr
DasFaultier23.04.2019 23:59

Aktueller Saturn Prospekt, MacBook Pro 2017.Unter 1.2k


Danke, es sollte aber ein Windows PC sein, da wir einige Programme nutzen, die nicht auf Macs laufen.
arnehamburgvor 59 m

Danke, es sollte aber ein Windows PC sein, da wir einige Programme nutzen, …Danke, es sollte aber ein Windows PC sein, da wir einige Programme nutzen, die nicht auf Macs laufen.



=> Bootcamp.
Bei dem beschriebenen Aufgaben würde ich... den Dell einfach weiternutzen.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen