(S) Canon Druckkopf aus MP540, MP550, MP560, MP620 MX620, MX860, MX870 MG5150 iP3600

Moin zusammen,

nach knapp über zwei Jahren ist mir kürzlich mein Canon MG 5150 abgerauscht - Fehler B200. Nachdem ich sämtliches versucht habe, muss ich zu dem Schluss kommen das der Druckkopf defekt ist. Da zwei Jahre zuvor auch mit meinem MP 510 ein ähnliches Problem hatte beschleicht mich leicht der Verdacht, dass es sich hierbei kaum um einen Zufall handelt. Meine Hoffnung besteht nun darin das irgendwer von euch eines der aufgeführten Canon Modelle "MP540, MP550, MP560, MP620 MX620, MX860, MX870 MG5150 oder iP3600" besitzt und mir den enthaltenen Druckkopf verkauft, tauscht oder wie auch immer. Diese Modelle haben nämlich alle den selben Druckkopftyp. Ich würde mich wirklich freuen, wenn jemand z. B. in einer IT-Abteilung arbeitet und die Druckerleichen kurz sichten könnte.

Danke....

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Gut abschottender Kopfhörer, gute Preis Leistung610
    2. (Biete) diverse Mc.Donalds Monopoly Gutscheine23
    3. neuer LTE Anschluss für Zuhause gesucht - Volumen Volumen Volumen821
    4. [SUCHE] Verfügbare Apple Watch 2 Rose Gold 38mm // Finderlohn 25€ Amazon-GS515

    Weitere Diskussionen