Gruppen
    ABGELAUFEN

    [S] Commerzbank Werber

    Hallo,

    ich suche ein der mich werben kann bei der Commerzbank.

    Möchte diesen Vertrag abschliessen

    girokonto.commerzbank.de/de/…aff

    Bitte Angebote per PN

    8 Kommentare

    Dito, Angebot bitte per PN

    hier

    nicomey71

    hier



    schreibt mich an

    Verfasser

    Bereits mit Brotfahrer81 abgeklärt.

    Danke

    Soufien

    Bereits mit Brotfahrer81 abgeklärt. Danke


    Vorsicht!
    hukd.mydealz.de/div…391

    Hab mir mal das Commerzbank Formular angesehen für die Kundenwerbung und Prämien.

    Man trägt ja seine kompletten Daten da ein und schickt das dann jemand wildfremden.

    Wie macht ihr das bei brotfahrer81? Schickt ihr die Ihm oder er euch seine?

    predatorJr

    Hab mir mal das Commerzbank Formular angesehen für die Kundenwerbung und Prämien. Man trägt ja seine kompletten Daten da ein und schickt das dann jemand wildfremden. Wie macht ihr das bei brotfahrer81? Schickt ihr die Ihm oder er euch seine?



    Bei der CB gibts einen Werbungscode, den Soufien von mir erhalten hat. Dieser ist bei der Eröffnung vor Ort oder in den Eröffnungsunterlagen anzugeben, um die KWK-Prämie ausgezahlt zu bekommen.

    Soufien hat von mir die Prämie (40 Euro) vorab per Paypal-Zahlung erhalten, aber so wie es aussieht den Werbungscode nicht angegeben. Er reagiert auch nicht mehr auf Nachrichten. Schade, dass man selbst eingefleischten Mydealz-Usern nicht über den Weg trauen kann.

    Verfasser

    Du, indem Ausdruck ist der Werbungscode immer mit enthalten, wie kann man bitte ein Werbungscode vergessen einzutragen? Ich habe dir bereits schon mal erklärt, der Werbungscode war bereits angegeben. Ich habe auf deine zahlreichen Nachrichten immer reagiert und mit der bitte Dich zu gedulden, da ich auf eine Antwort von der Commerzbank warten möchte. Ich möchte nur nochmal sicher gehen, da ich leider erst im Nachhinein gelesen habe, dass du einige betrogen hast. Das Konto wurde eröffnet, warum sollte dann die Prämie nicht ausgezahlt wurden sein? Ist für mich unschlüssig.

    Kurz zu deinem Zitat:


    Antwort:
    hukd.mydealz.de/pro…ack



    Schade, dass man selbst eingefleischten Mydealz-Usern nicht über den Weg trauen kann.

    predatorJr

    Hab mir mal das Commerzbank Formular angesehen für die Kundenwerbung und Prämien. Man trägt ja seine kompletten Daten da ein und schickt das dann jemand wildfremden. Wie macht ihr das bei brotfahrer81? Schickt ihr die Ihm oder er euch seine?


    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text
      Top Diskussionen
      1. Erfahrungen mit KKG Technik78
      2. Ebay Bewertungen von Kaufabbrechern, und sehr netter Support, Nötigung?3577
      3. Gaming PC bis 800€68
      4. Achtung, Rabobank kündigt Konten fristlos bei Cashbacküberweisungen von Fir…1771024

      Weitere Diskussionen