[S] Datentarif für 30 Tage Türkeiurlaub

6
eingestellt am 3. Apr
Hallo zusammen,
ich benötige für ca. 30 Tage einen Datentarif für einen Türkeiaufenthalt mit möglichst viel inklusivem Datenvolumen.

Habt Ihr Erfahrungen oder Empfehlungen, welcher Anbieter sich hierfür eignet? Bevorzug wäre es, wenn ich die SIM-Karte schon von Deutschland aus bestellen kann.

Bei meiner Recherche habe ich Turkcell bzw. mittlerweile Lifecell von der Telekom Multibrand GmbH gefunden.
Mit dem Türkei Pass sind 1,5GB für 19,99€ möglich. Für den Notfall wäre das Datenvolumen okay aber ein Tarif mit mindestens 5GB wäre sehr viel angenehmer.

Danke und viele Grüße
Zusätzliche Info
GesucheDatentarif
6 Kommentare
Verfasser
Es wurde hier, in einem mittlerweile gelöschten Kommentar, von einem Nutzer auf den Aystar der Ayyildiz/Telefonica verlinkt. In den Tarifdetails steht allerdings, dass das Datenvolumen nur in Deutschland und in der EU gültig ist.

Bin also weiterhin auf der Suche
Hol dir in der Türkei eine Vodafone karte. Da kriegt man 8-10GB fur umgerechnet 15€
16987604-UjpPx.jpg
Mehr gibt es net. Eine türkische SIM-Karte in einem nicht registrierten Handy wird gesperrt soweit ich weiß. Muss man freischalten lassen für 200 ₺
Terrorgesetze halt wie in Deutschland mit der Identprüfung
tombutavor 32 m

[Bild] Mehr gibt es net. Eine türkische SIM-Karte in einem nicht …[Bild] Mehr gibt es net. Eine türkische SIM-Karte in einem nicht registrierten Handy wird gesperrt soweit ich weiß. Muss man freischalten lassen für 200 ₺Terrorgesetze halt wie in Deutschland mit der Identprüfung


Stimmt nicht ganz. Man kann es 90 Tage nutzen.
ilko74vor 55 m

Stimmt nicht ganz. Man kann es 90 Tage nutzen.



Zu meiner Zeit war es leider so. Umso besser.

Habe noch etwas gefunden. Noch nie ausprobiert klingt aber vielversprechend: alldaywifi.com/


Falls du türkisch kannst: mfa.gov.tr/ama…mfa (Offizielle Seite)
Bearbeitet von: "tombuta" 3. Apr
tombuta3. Apr

[Bild] Mehr gibt es net. Eine türkische SIM-Karte in einem nicht …[Bild] Mehr gibt es net. Eine türkische SIM-Karte in einem nicht registrierten Handy wird gesperrt soweit ich weiß. Muss man freischalten lassen für 200 ₺Terrorgesetze halt wie in Deutschland mit der Identprüfung


Die 1,5 gb kann man problemlos mehrfach buchen ! Türkei sim vor Ort sehr schwierig zu erhalten , ich empfehle an YILDIZ und diese entsprechend aufzuladen 1,5 gb 15 Euro , 3gb 30 Euro usw ..
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler