5 Kommentare

Und dann wieder "umbuchen"?
mydealz.de/ges…631

Bearbeitet von: "Murmel1" 25. Juni 2016

Du kannst dir deine armseligen Beleidigungen per PN sonst wohin schieben.

Wohl doch nicht "umgebucht".

Avatar

GelöschterUser128881

Liebes Murmel1,

erst lesen, dann denken, dann schreiben.
Auch bei Dir gebe ich die Hoffnung noch nicht auf.

Für ernsthafte, überlegte, unaufgeregte, korrekte Kommentare sind wir hier dankbar.

deletedUser128881

Liebes Murmel1,erst lesen, dann denken, dann schreiben.Auch bei Dir gebe ich die Hoffnung noch nicht auf.Für ernsthafte, überlegte, unaufgeregte, korrekte Kommentare sind wir hier dankbar.



Genau....andere User beleidigen....das erhöht die Glaubwürdigkeit von dir Schnorrer

Die Frage war mehr als berechtigt; dann aber einen per PN zu beleidigen, zeigt mir eher das du betrügen willst, als Punkte im Austausch zu geben.
Du hättest den Spendern (es kam ja mehr als einmal vor) auch einfach alles erklären können, statt erst auf Nachfrage sowas zu antworten.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Suche jemanden der Gutscheine von Spiele Max per Post bekommen hat33
    2. Werber für * / getmore / cashbackdeals34
    3. (B) bet@home 5 Euro DB-Magazin cyberport 10 Euro (S) Flixbus 3Euro22
    4. Welchen Stromanbieter? Aktionen/Angebote?69

    Weitere Diskussionen