[S] DECT Repeater

4
eingestellt am 30. Jun 2015
Ich habe das Gigaset AL230 Quattro. Im Dachgeschoss ist der empfang mau. Knistert ab und an. Bis zum Ende des Gartens (Sitzecke) reicht der Empfang auch nicht.

Jetzt bin ich auf der Suche nach einem Dect Verstärker/Repeater.

Gibt es sowas in günstig wie das Phicomm M1? 60 Euro für so eine Aufsetztsteckdose finde ich happig.

Bei Ebay gebraucht gehen die von AVM und Hama auch zu ordentlichen Preisen weg.

Wäre dankbar, wenn da jemand einen Tipp für mich hat. Vielleicht gibt es noch andere Suchbegriffe?

  1. Gesuche
Gruppen
  1. Gesuche
4 Kommentare

Ich kann Dir den Gigaset Repeater empfehlen. Gleiches Problem wie Du (mieser Empfang im 2. OG).

Hier z.B.: ebay.de/itm…d5f

Läuft noch 5 Stunden.

Verfasser

Danke, aber gebrauchtes technisches Gerät und Privatperson und mehr als 10 Euro sind mir den Ärger nicht wert, wenn es trotz Versicherung nicht funktioniert.

Suche auch einen, habe panasonic geräte

gibt es geräte die dect und wlan gleichzeitig repeaten?
quasi 2 repeater in einem?

Verfasser

emoolaf

Suche auch einen, habe panasonic geräte gibt es geräte die dect und wlan gleichzeitig repeaten? quasi 2 repeater in einem?


heise.de/ct/…tml

Interessante Variante
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text