(S) Dell XPS 15 oder MacBook Pro 15

4
eingestellt am 24. Nov 2017
Liebes Tagebuch,

ich habe schon auf den Black Friday gewartet um dann enttäuscht zu werden.
Dieses Jahr bekommt man 'nur' 15% auf Dell Laptops, diese sind aber noch nichtmal kombinierbar mit den 10% Studentenrabatt.

Ich suche deswegen immernoch ein gutes Angebot für den Dell XPS 15" oder jetzt auch wieder ein MacBook Pro 15" (16GB Ram).

Da heute Black Friday ist hoffe ich, dass noch was geht...


Vielen Dank.
Zusätzliche Info
4 Kommentare
Klingt wie ein Eintrag ins Tagebuch.
Verfasser
Backautomat24. Nov 2017

Klingt wie ein Eintrag ins Tagebuch.

Sehr hilfreich
Surface Book 2 wäre evtl. Auch ne Option aber auch da sind die Angebote bis jetzt Mau.

Auf gute angebote für das MacBook Pro 15 Zoll warte ich auch noch
Verfasser
NW2324. Nov 2017

Surface Book 2 wäre evtl. Auch ne Option aber auch da sind die Angebote …Surface Book 2 wäre evtl. Auch ne Option aber auch da sind die Angebote bis jetzt Mau.Auf gute angebote für das MacBook Pro 15 Zoll warte ich auch noch

Kannst du mir bitte schrieben wenn du was in der Richtung findest?
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top Diskussionen

    Top-Händler