[S] Display, Digitizer, LCD, Glas für das Ipad 1 64GB 3G

Hallo Leute,
gibt es jemanden unter uns, der schonmal (s)ein Ipad (am besten die erste Generation) reparieren musste?

Nach einem Sturz ist mir leider das Display-Glas gerissen. Der Rest hat es überstanden, auch die Funktion ist nicht beeinträchtigt. Trotzdem stören natürlich die Risse die Sicht.

Habe zwar schon einiges im Internet recherchiert, aber so 100% verlässliche Angaben habe ich noch keine bekommen.

Meine Frage wäre nun, worauf muss ich beim Austausch bzw. eher beim Kauf des Ersatzteils besonders achten? Ich möchte natürlich gerne ein Originalteil einbauen.(Diverse Anleitungen zum Einbau habe ich gefunden)

Ich hoffe mal es gibt hier einige User mit entsprechendem Know-How. Würde mich auch über Hinweise zu Fachforen freuen, in denen solche Themen behandelt werden.

Danke Euch.

1 Kommentar

Ein Originalteil wirst du nirgendwo kaufen können

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Fernseh Zeitschrift Abo22
    2. Telekom Mobilfunkvertrag11
    3. neuer LTE Anschluss für Zuhause gesucht - Volumen Volumen Volumen819
    4. Suche Windows Tablet11

    Weitere Diskussionen