Gruppen

    [S] Dropbox deals mit mehr als 500MB Startkapital

    Suche grad für einen Freund (Fotograf) 'ne Möglichkeit mit wenig Aufwand den freien Speicher aufzurüsten. Bekannt ist mir die "Freunde werben"-Funktion, allerdings möchte er auch nicht alle Freunde nötigen n Account zu erstellen (verständlich).

    Über myDealz-Suche hab ich nichts aktuelles gefunden, wo man sozusagen was geschenkt bekommt.

    Hat jemand ne Idee oder ist das utopisch?

    Grüße,
    Christoph

    7 Kommentare

    dropbox.com/get…ace

    Da sind noch ein paar mehr Möglichkeiten

    Perfekt wäre es, wenn er ein Samsung Galaxy S3 Smartphone hat:

    netzwelt.de/new…tml

    Oder HTC One X oder Samsung Galaxy S2 mit Jelly Bean.

    P.S. spadow.de/hQ

    Verfasser

    Spadow

    P.S. http://www.spadow.de/hQ


    leichter drang zum posen, ja?

    ja geil, danke soweit, muss jetzt mal herausfinden welches mobiltelefon er nutzt, glaube aber, ein etwas älteres HTC (Richtung Sensation)

    studierst du? Wenn ja mach beim spacerace mit :-D ich hab momentan 15gb und wir sind nahe an den zusätzlichen 25gb

    Im Netz findet man Anleitungen, wie man den zusätzlichen Speicher über Werbung schnell kriegt. Man sucht sich einen Gutschein für Googleadwords, schaltet damit dann kostenlos für Dropbox Werbung mit dem eigenen Reflink. Ist wohl legal und leicht umzusetzen. Habe es aber selber nicht ausprobiert.
    Außerdem finden sich im Dropbox Wiki auch Anleitungen, wie man mehrere Dropbox-Accounts auf einem Rechner gleichzeitig nutzen kann.

    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text
      Top Diskussionen
      1. Telekom: Magenta Mobil XL Premium3580
      2. Gibt es seriöse Gewinnspiele? Websites?77
      3. Ebay Bewertungen von Kaufabbrechern, und sehr netter Support, Nötigung?3462
      4. Rundfunkbeitrag kommt vor EuGH2742

      Weitere Diskussionen