[S] DVD / BR Ripper ähnlich wie MacX DVD Ripper - kostenlos

Hallo liebe MyDealzer,

ich habe hier letztes Jahr bei irgendeiner Adventskalender-Aktion den MacX DVD Ripper für Windows mitgenommen. Habe aber mittlerweile Windows 8.1 neu installiert und nun lässt sich MacX nicht mehr aktivieren. Demnach bin ich jetzt auf der Suche nach einer bestenfalls kostenlosen und legalen Alternative.

Oder falls jemand irgendwelche Keys über hat, könnte man sich sicher irgendwie einigen.

MfG

4 Kommentare

wenn, dann nimmt man für OSX - > MacDVDRipper Pro

come2tom1

wenn, dann nimmt man für OSX - > MacDVDRipper Pro


besonders toll, wenn er win 8.1 installiert hat und auch den ripper für windows hatte. dummer spruch vom mac-troll.

ich benutze anydvd + clonedvd. aber anydvd versteht sich ja nicht so mit dem gesetz. und du willst ja was legales....

Mit dem Fuchs machste nix falsch..kostet aber..

come2tom1

wenn, dann nimmt man für OSX - > MacDVDRipper Pro



Hatte früher auch beides. Nunja, wenn ich nichts anderes finde wird wohl nichts anderes übrig bleiben. ^^

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. [S] Prepaid-Karte, die ohne Aufladung unendlich gültig bleibt11
    2. mydays Gutschein23
    3. neuer LTE Anschluss für Zuhause gesucht - Volumen Volumen Volumen820
    4. elektronische Zahnbürste gesucht33

    Weitere Diskussionen