(S) E-Bike Cruiser 45 kmh Version zugelassen in Deutschland

AvatarGelöschterUser575123
eingestellt am 19. Apr 2016
Irgendwie habe ich schon lange Bock auf ein E-Bike. Diesen Sommer soll es dann mal soweit sein. Leider finde ich für meinen Geschmack coole Bikes nur als 25 kmh Version. Eigentlich hätte ich gerne eine 45 kmh Version.

Preislich so um die 2500€

Hat da jemand Erfahrungen bzw. kennt jemand eine 45er Version, die auch noch in mein Wunschbild passt..
Zusätzliche Info
  1. Gesuche
Gruppen
  1. Gesuche
3 Kommentare
Avatar
GelöschterUser57512Verfasser

Sowas vom "Style" her solle es sein:
W-Class Arielrider, gibt es leider wieder nur als 25 er Version in Deutschland
W-Class-Premium-black.jpeg

Sowas wäre auch ok, noch etwas reduzierter alles :
[Fehlendes Bild]


bei ebay gerade im angebot als 45er version: ebay.de/itm…521? aber irgendwie kann ich mich mit dem e-bike nicht anfreunden..sowas halt nur nicht ganz so klobig,shopper mäßg



nice bis 45km/h geht das mittlerweile? braucht man dann eine extra versicherung?

Avatar
GelöschterUser57512Verfasser
sabsimplex

nice bis 45km/h geht das mittlerweile? braucht man dann eine extra versicherung?


ja, dies kleinen mofa versicherung für 50-60€ im jahr..und helmpflicht und n spiegel muss dran sein oO
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler