[S] E27-LED mit max. 6cm Durchmesser

Hallo zusammen,

ich benötige eine LED-Lampe mit E27-Fassung für den Außen-/Dauereinsatz. Sollte eine 60 Watt Glühbirne ersetzen und warmweiß sein.

Die Philips LED 8718696491102 ist größer als angegeben und passt leider nicht...

Kann mir jemand weitere Leuchtmittel empfehlen, die maximal (!) 6 cm im Durchmesser sind?

7 Kommentare

Wir wärs mit einer E14 Kerze und einem E27 auf E14 Adapter?
amazon.de/gp/…e14

Maximal 6 cm Durchmesser ??? Wäre doch überhaupt kein Problem.

Eher ist entscheidend, welche maximale Länge Du benötigst. (_;)

Ich habe die Ranex RX1010-38R Außenwandleuchte:
idealo.de/pre…tml

Spiel nach oben ist reichlich, der Durchmesser der Lampe ist das Problem, der ist exakt 6cm. Deshalb passt die Philips LED von mir nicht, obwohl der Durchmesser mit 6cm angegeben ist...

idealo.de/pre…102

Auch wenn's die offiziellen (falschen) Maße nicht vermuten lassen: Diese Philips würde passen.

Ich werde mir bei Gelegenheit die genannten LEDs mal im Baumarkt anschauen...Danke schon einmal.

Diese LED ist leider immer noch etwa 1mm zu breit im Durchmesser...

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Neuen Router für KabelBW22
    2. ASUS Notebook11
    3. Gut abschottender Kopfhörer, gute Preis Leistung711
    4. Smartphone um die 150 €34

    Weitere Diskussionen