Kategorien

    [S] "echte" Kreditkarte ohne laufende Kosten

    Hallo,

    ich habe zwar schon eine Kreditkarte von der Consorsbank (ist eine Debitcard), suche nun aber noch eine "echte" Kreditkarte ohne laufende Kosten, um mich bei Hertz als Goldmitglied anmelden zu können. Sollte für das Ausland geeignet sein.

    Könnt ihr da was empfehlen?

    LG

    15 Kommentare

    Kostenlos empfehle ich Dir die DKB Bank.
    Aber gerade für Autoanmietung eher die Barclaycard von GermanWings, denn letztere inkludiert eine Versicherung mit der man sich beim Vermieter oft die Zusatzversicherung zur Minderung der SB sparen kann, kostet allerdings glaube ich ca. 20 Euro/Jahr.

    Number 26

    Advanzia

    Verfasser

    stefan2k

    Number 26


    Kannst du mich einladen?

    Verfasser

    Handelt es sich bei der Number 26 Karte um eine echte KK oder auch um eine Debitcard?

    number26 ist aber auch in Verbindung mit einem Girokonto. Einen richtigen Kredit bekommst du bei Advanzia. Zu Beginn ist das Limit jedoch recht gering, was aber nach ein paar beglichenen Rechnungen schnell steigt.

    Verfasser

    maniaxx

    number26 ist aber auch in Verbindung mit einem Girokonto. Einen richtigen Kredit bekommst du bei Advanzia. Zu Beginn ist das Limit jedoch recht gering, was aber nach ein paar beglichenen Rechnungen schnell steigt.


    Danke, also Number 26 = Debitcard?
    Google spuckt aus: "But then, there is one problem: The card that is neither debit nor credit"
    Was denn jetzt :-D

    pezz

    Danke, also Number 26 = Debitcard?

    Jap, ohne Geld auf dem Konto funktioniert die Karte nicht. Bislang gibt es auch noch kein Dispo, das soll wohl evtl mal kommen. Die Advanzia Karte ist genau das, was du suchst. Kostenlos und auf Rechnung zahlbar. Auch gut fürs Ausland geeignet, da das Bezahlen ohne Gebühren ist. Lediglich für Geldabhebungen sollte man eine andere Karte (wie DKB) nehmen

    Verfasser

    pezz

    Danke, also Number 26 = Debitcard?


    Danke für deinen Kommentar. Ich hatte eben schon bei Number26 angerufen und dort wurde mir versichert, dass es sich nicht um eine Debitcard, sondern "nur" um eine Prepaid-Kreditkarte handelt. Wichtig wäre mir halt, dass sie von Hertz akzeptiert wird. Dann wäre es mir auch egal, ob ich auf Rechnung zahlen kann oder nicht.
    Hat hier mal jemand mit Number26-KK versucht, sich bei Hertz Gold anzumelden?

    Barclaycard!

    marckbln

    Advanzia


    Genau:
    gebuhrenfrei.com

    Mit "u" - nicht "ü"

    marckbln

    Advanzia


    bei der Advanzia gibts bessere Prämien

    marckbln

    Advanzia


    Klick mal den link. Gebuhrenfrei = Advanzia

    marckbln

    Advanzia


    Js weiß ich die mehrere Karten ausgeben

    Habe die seit acht Jahren und nie was ab Gebühren bezahlen müssen. Und die Hotline ist gratis. Bin echt zufrieden

    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text
      Top Diskussionen
      1. Suche -gute- Dokumentenverwaltung für den PC510
      2. Absolut Vodka22
      3. Nexus 5 Nachfolger 100-150€11
      4. Handyvertrag warten oder abschließen45

      Weitere Diskussionen