[S] Einsteiger eReader (ohne Kindle)

Hey miteinander,

ich möchte mir nun einen eReader zulegen, möchte aber nix mit der Amazon Diktatur zu tun haben.

Was kann man da P/L-mäßig empfehlen?

Ich möchte eigentlich nur drauf lesen, eInk ist natürlich super wichtig. Sollte auch nicht zu klein sein, so dass es wirklich ein Buchersatz ist. Beleuchtung muss nicht sein.

Was gibt es noch so für Kriterien die ich anlegen könnte? Irgendwelche Deals zur Zeit?

5 Kommentare

Ich mag den Kobo Touch. Hatte vorher einen Kindle und bin dann über Sony zu Kobo gewechselt. Und ich bin seit >1 Jahr immernoch sehr zufrieden mit dem Gerät.

Tolino ist ganz gut, allerdings auch abgeschl. System. Kann aber ePUB.
Einfache Bedienung, lange Batterielaufzeit.
Link 1
Neue FW verfügbar

...nix mit der Amazon Diktatur...


Was für ein Käse...Hauptsache auf dicke Hose gemacht, was? oO

...nix mit der Amazon Diktatur...



Da ist schon einiges dran:

spiegel.de/net…tml

spiegel.de/net…tml

Zum Reader:
Ich kann den Sony PRS T2 empfehlen. Der kann epub und die meisten anderen Formate.

Hm, ich schwanke zwischen dem Kobo Glo und Sony PRS-T2...

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. TV Sat. Ohne Anschluss33
    2. Xbox Adventskalender 20161112
    3. [Problem] UPS Rechnung trotz abgelehntem Paket1123
    4. Antivirus für Handy kostenlos88

    Weitere Diskussionen