[S] Email Anbieter (Freemail) mit guten SPAM-Schutz

Hallo Zusammen,
da seit einiger Zeit der Spamschutz von GMX mehr als zu wünschen übrig lässt,
der noch nicht einmal offensichtlichen SPAM (S*x, An*l usw. im Betreff) filtert oder direkt
blockt, suche ich einen guten Email Anbieter, Freemail, mit einem sehr guten Spam Schutz
und mind. 2GB Postfach.

Vielleicht hat der Ein oder Andere einen Tipp?

10 Kommentare

gmail

Hotmail ist super

yahoo, gmail

Habe gute Erfahrungen (über 15 Jahre) mit Hotmail (Windows Livemail). Postfachgröße ist UNBEGRENZT.
GMX und web.de sind das selbe, nämlich SCHROTT.

Googlemail (Gmail) soll auch ganz OK sein.

Gmail hat den Vorteil, dass man im Prinzip unendlich Adressen hat: Max.Muster@googlemail.com, max.muster@gmail.com, max.muster@gmail.de und dann kann man noch mit Punkten und + arbeiten: M.ax.M.uster+aa@gmail.com

gmail

Beste.

yandex.com
Registrierung mobile number: I don't have a mobile phone number (auswählen)

Zahl ein bisschen was und nimm posteo.
Komplett Anonym, einfache Verschlüsselung, sehr gute Spam-Filter....
posteo.de/sit…uns

Evtl bin ich ja von GMail verwöhnt, da kommt eigentlich keine einzige Spam-Mail durch, aber ich kann mir kaum vorstellen, dass die anderen "Großen" das nicht genau so gut können.

Würde ich jetzt ein Mail-Konto erstellen, würde ich wohl Microsoft nehmen, weil die Oberfläche schick ist (mail.live.com) und die schicke Endungen (live.de, live.com, outlook.de, outlook.com) haben.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. So teilen sich Rewe und Edeka die Kaiser's-Märkte auf24
    2. Krokojagd 201656106
    3. Uraltvertrag bei welchem Anbieter kündigen?89
    4. Telegram Kanal mit Ifttt und RSS Feed für Deals und Freebies?11

    Weitere Diskussionen